Montag, 5. Oktober 2009

"Neibse, Büchig, Bauerbach, Bethlehem wär hätts gedacht" - Geomantie und Götter Teil5 (Pyramiden im Kraichgau)

Gestern Abend und heute bin ich über diese Links im Internet gestossen und will diese nun schnell hier publik machen.
Für Neuleser dieses Blogs, hier geht es zu Teil1, Teil2, Teil3, Teil4 bei dem Thema Geomantie.

Die Hangpyramide Sommerhälde bei Kürnbach

Archäologische Sensation im Kraichgau:
Leere Grabkammer in einem megalihischen Langcairn entdeckt

EFODON e.V. - Pyramiden auch in Deutschland? (W. Haug)

Karmantan - Vorzeitliche und Rheinische Heiligtümer

Wingarden.de
Heimatforschung am Eifelrande

Forschungskreis Externsteine e. V.

1 Kommentar:

  1. Hi Earthling,

    Du wirst sicher Jan van Helsing kennen. Er hat einen
    dritten Teil von seinen "besonderen" Büchern rausgebracht. In diesem Buch interviewt er einen Freimaurer.
    Das ist auch sehr interessant. Geht zwar nicht sehr tief, reißt aber alle Themen an, wie z.B. die Heilwirkung
    der Pflanzen, Städte- bzw. Gebäudebau um Energie zu sammeln, Ley Lines und so weiter...

    Es gibt auch zwei interessante Video zu global Scaling:

    http://www.youtube.com/watch?v=HeupgBgtr9A
    http://www.youtube.com/watch? v=us47u07rcuw

    Und ich glaube, dieser Mann wird im Buch interviewt. Ist aber nur eine Vermutung.

    http://www.youtube.com/watch?v=3uhnd-s3rx8

    Also dann LG
    Hr. Vorragend

    AntwortenLöschen

Grundsätzlich sind Kommentare erwünscht und werden veröffentlicht. Spam, Beleidigungen oder destruktive Meldungen sind zu unterlassen.
Kommentare werden erst nach der Moderation freigegeben.