Sonntag, 8. August 2010

Peter und Paul 2010 - Das ökologische Karrussel

Eine Woche im Jahr ist in Bretten die Zeit um hunderte von Jahren zurückgedreht, wir leben dann für eine Woche im Mittelalter.

Ich habe einem Edelmann versprochen die Videos bei YouTube zu veröffentlichen.

Das erste Video ist auch gleich meine Lieblingsmaschine auf dem Fest gewesen.
Ein Kinderkarussel ohne Strom. Herrlich. :)
Viel Spass mit den Videos
LG

Kommentare:

  1. Hi,

    was Fest war echt nett. Allerdings habe ich dort einige getroffen, die geistig im Mittelalter lebten. Singende Menschen mit solchen Texte wie: "wir sind stolze Heiden....", oder so maches Essen, was wirklich tot war, ohne jegliche Information, echte Sterbemittel.

    Schade, den beim Essen war es im Mittelalter noch sehr gut (außer die Quecksilber Pantscher). Aber die Aufbauten waren sehenswert und toll gemacht. Nächstes Jahr wieder :-)

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  2. Hi HDF, "wir sind stolze Heiden...."
    Der Met lässt solch Texte kreieren ;)
    Ich gebe da nix mehr drauf...

    In der Pforzheimer Strasse gab es einen Stand der veganes Essen anbot. Die Leute wollen auch nächstes Jahr wieder dort ihren Stand aufmachen.
    Und dann halt noch das teure Stockbrot...
    Vegetarier hatten es dort schon leichter.

    Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei, egal wie das Essen ist ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Grundsätzlich sind Kommentare erwünscht und werden veröffentlicht. Spam, Beleidigungen oder destruktive Meldungen sind zu unterlassen.
Kommentare werden erst nach der Moderation freigegeben.